1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-History belegt: Hitlers Geheimwaffenchef hat Krieg überlebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.677
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "ZDF-History" präsentiert in der nächsten Ausgabe Belege: Hitlers Geheimwaffenchef Hans Kammler hat den Krieg überlebt. Er wurde offensichtlich von einer Siegermacht gedeckt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Kabel1 Doku glaubt, hat auch Hitler den Krieg überlebt, und ist mit einem Deutschen UBoot nach Argentinen gereist.
    Es sollen sogar noch noch leute leben, die damals die Ankuft gesehen haben.

    Die Russen jedenfalls haben bis heute nie behauptet, die verbrannten Überreste von Hitler wären tatsächlich seine gewesen.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.880
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sein Unterkiefer zumindest. Der liegt bis heute in Moskau und wurde schon bestätigt. ;) Seine "Überreste" wurden auch zig mal "beerdigt", am häufigsten in sowjetischen Kasernen in der DDR.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hitler, Elvis, Tupac und Jackson spielen gerade Skat auf den Malediven.
     
    DVB-T2 HD, LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    6.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jimi, Jim und Janis arbeiten seit über 40 Jahren an einer gemeinsamen Platte :D.

    (Edit: Anzahl der Jahre korrigiert)
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind noch nicht fertig weil die in Jamaika arbeiten. Da gibts zu viel zu quarzen.
     
    drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    6.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Relevante Nazigrößen hatten schon ihre Helfer, um unbehelligt aus Deutschland flüchten zu können.
    Die Kirche spielte da eine wesentliche Rolle.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. T. Neuheide

    T. Neuheide Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die sterblichen Überreste Hitlers wurden endgültig im Jahre 1970 in einer Magdeburger Kaserne restlos eingeäschert und seine Asche anonym entsorgt. Das ist belegt.
    Der im KGB-Archiv aufbewarte Schädel stellte sich nach modernsten Untersuchungen der Neuzeit als eindeutig "weiblich" dar und wurde entfernt.
    Ebenso erging es dem Unterkiefer. Er konnte der DNA-Analyse nicht standhalten und wurde ausregistriert.
    Somit sind die historischen Angaben vom Tod Adolf Hitlers 1945 im Führerbunker zu Berlin nicht in Frage stellbar.
     
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.090
    Zustimmungen:
    6.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss ja immer einer aussetzen :D
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja der Geber :)
     

Diese Seite empfehlen