1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "heute show" mit längerer Ausgabe zurück aus Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.825
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Welke kommt mit der "heute show" am Freitag, 8. September, zurück aus der Sommerpause. Zum Auftakt hat der Moderator (51) der ZDF-Satire-Show etwas mehr Zeit als üblich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Wenns nach der aktuellen Nachrichtenlage geht, bräuchte diese klasse Sendung gar keine Pause, es gibt genug Anlässe, die man auf bewährter satirischer Art "durch den Kakao ziehen" könnte :) Aber das Team braucht auch verständlicherweise zurecht mal Urlaub.

    Ich freue mich auf die Wiederkehr der heute-Show :)
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Großes Problem in Deutschland ist leider die selbstgefällige Zensur der Öffentlich-Gebrechlichen Regierungsmedien jetzt in Wahlkampfzeiten, schon seit Jahrzehnten müssen da alle auch nur ansatzweise politischen Kabarettsendungen Pause machen, denn die Damen und Herren Volksverräter äh -vertreter mögen es gar nicht, vor den Wahlen durch den selbstverschuldeten Kakao gezogen zu werden.

    Also herrscht Schweigen im Deutschen Regierungsfernsehen, bleibt dafür mehr Sendezeit für schnarchige Rentnersendungen wie "Um Himmels Willen", "Sachsenklinik" zahllose Pilcher, Lindström und Forde-Verfilmungen und nicht zu vergessen, die tagtäglich sich wie ein bösartiger Tumor immer mehr ausbreitenden Dummfug-Krimis und ulkige, weil saudämliche Ratespiele mit irgendwelchen angeblichen TV-Prominenten,

    davon kann es im Deutschen Regierungsfernsehen ja nie genug geben, ein dahin dämmerndes Volk macht das Kreuzchen dann genau dort, wo es schon immer seine beiden Kreuzchen gemacht hat.
     
    Hb6791 gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du machst dein Kreuzchen auf Grundlage dessen, was man Dir in Comedy- und Kabarettsendungen verkauft? :eek:
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und vor allem, was hat die alljährliche Sommerpause mit dem Wahlkampf zu tun? :rolleyes:
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts, nur dummes Geschwätz von ihm.
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich schon "Regierungsmedien" lese, vermute ich stark, dass er mit dem DFF aufgewachsen ist und sich heute ohne Aluhut kaum noch vor die Tür traut.:rolleyes:
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Athlonpower:
    Du hast aber schon den Artikel gelesen, oder? Das von dir so bezeichnete Regierungsfernsehen zeigt nämlich auch in der Woche vor der Bundestagswahl am 24. September die heute-show und auch das neo magazin.

    Also nix mit Pause in Wahlkampfzeiten. ;)
     
    strotti und Winterkönig gefällt das.
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu müsste der Regierungsfernsehkritiker ja so unnötige Kleinigkeiten wie den Bundestagswahltermin kennen. Der braucht aber seinen Kopf für Wichtigeres. Im Übrigen wissen wir doch inzwischen: Es kommt beim Gesagten oder Geschriebenen nicht auf die Fakten an, sondern nur darauf, dass es geschrieben wird, weil es auf ewig auch mit den falschen Fakten in den Weiten des Internets steht und dadurch bald schon zur Wahrheit wird.
    Wobei der Witz ja ist, dass die Sendung just drei Wochen vor der Wahl, also in der heißen Phase des Wahlkampfs, die Pause beendet, und deshalb der Tenor der Kritik nun wirklich hanebüchen ist.

    Strotti
     
    Winterkönig und Kai F. Lahmann gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wird zurück kommen und ist (noch) nicht zurück......:confused:
     

Diese Seite empfehlen