1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.782
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach nur eineinhalb Jahren plant das ZDF schon wieder ein neues Design für das "Heute-Journal". ZDF-Chefredakteur Peter Frey hatte schon kurz nach seinem Amtsantritt das damalige Outfit der Nachrichtensendung kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Gute Idee! Aber HD wäre mal schön...
    Hoffentlich haben sie die Einblendungen auch verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    HD ist wirklich nötig. Für Sky News oder RTL kein Problem. Und die Technik ist da.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Ich gucke das heute-journal eigentlich nur noch samstags, nach "Wetten, dass..?" . Weil es die einzige Sendung ist, die ich vor dem heute-journal noch im ZDF einschalte..
    gabs da nicht letzte Woche schon ein verändertes Intro?
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Das kommt davon, wenn man neurotische, wechselnd koksend oder bekiffte sexgeile Designer engagiert.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    "Das ZDF-Nachrichtenstudio war erst Mitte 2009 für 30 Millionen Euro modernisiert worden."

    30 Millionen Euro ?????? :eek:
     
  7. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Ich möchte, dass Frau Slomka die Sendung verläßt, diese kalte Person. Das wäre das beste am neuen Outfit.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Och nöö, ich mag die steife Art von "Marionetta" irgendwie. :D
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Die sollen lieber mal die Moderatoren wechseln.Der Kleber und die Gause verkommen immer mehr zur Muppetshow!
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-"Heute-Journal" mit neuem Outfit

    Na ja, da gibt's bestimmt noch "kältere"... ;)
    [​IMG]