1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF gewährt Einblick in die großen Clans Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Doku-Reihe "Deutschlands große Clans" widmet sich das ZDF in vier Folgen vier großen Familienunternehmen, die die Geschichte wie auch die Gegenwart mit ihren Produkten deutlich prägten und noch immer prägen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde es eher Familien Dynastien nennen. Clans sind für mich eher kriminelle Großfamilien, die z.B. in der dt. Hauptstadt beheimatet sind!
     
    timecop, KL1900 und Martyn gefällt das.
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen ich mich richtig erinnere gibts in den 3. Programmen schon eine Sendereihe mit "Dynastien in..."
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Daran hab ich auch als Erstes gedacht. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    War auch mein erster Gedanke, wie jetzt ne Doku über die Araber Clans hier in Berlin....:eek:
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    In absehbarer Zeit sind das vom ZDF begleitete Dynastien. :D
     
    timecop gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, in gewisser Hinsicht sind sie schon Clans. Sie haben jeder Regierung bzw. den Nazis hofiert, Geld gespendet indirekt Gesetze beeinflusst und sich Rahmenbedingungen geschaffen. Ja, das sind Clans! Alles andere sind Familienunternehmen mit bis zu 200 Angestellte. ;)

    P.S. Ihr denkt alle an gleich die arabischen Clans, ich dagegen dachte sofort an den "Denver Clan"...:cool:
     
    strotti gefällt das.

Diese Seite empfehlen