1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim ZDF ist erneut ein Film mit eindeutigem Schleichwerbe-Verdacht durch alle Kontrollen gerutscht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Langsam sollten sich die ÖR von der Berben Clique trennen:D
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Ich verstehe die Aufregung um Schleichwerbung nicht. Ist doch nichts Schlimmes. Schlimmer finde ich die dauernden Werbeunterbrechungen der Privaten. Deshalb schaue ich die ganz selten.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Sag mal die Finanzierung der Privaten und der ÖR ist dir aber bekannt. Wenn ja verstehe ich deinen Beitrag hier nicht.:confused:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Finanzieren sich die Privaten heute anders als vor 20 Jahren?
     
  6. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Hallo,

    ich finde auch, dass das ZDF mit VW Werbung übertreibt. Habe Mitte der Woche den ZDF Film "Aufstand der Jungen", jedenfalls den Anfang, gesehen. War dann nicht mehr zu ertragen!
    Aber warum, muss in diesem Film ein fiktives Zukunftsauto das VW-Symbol haben, und dieses auch dauernd in Bild geschoben werden? Ich mir extrem aufgefallen und da habe ich diese Diskussion noch nicht gelesen!

    Viele Grüße Ch.
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Wieder ein paar Neurotiker, die nur den Fernseher einschalten, um in den Sendungen Markenzeichen zu suchen.
    Es wird langsam lächerlich!
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Was mir sehr oft auffält zuletzt ist, dass das Hamburger "Atlantic-Hotel" sehr oft in Großaufnahme in ARD/ZDF gezeigt wird.

    Erst gestern bei "Notruf Hafenkante" und zuletzt bei dem ARD-Hotelfilm (keine Ahnung wie der hieß) mit Uwe Kockisch.

    Ist das ok :confused:
     
  9. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Finde es auch lächerlich, dass man nur noch daruf achtet, wo irgendwo was sein könnte, wo man eine Schleichwerbung vermutet. Da könnte man ja auch diverse Autos die in den Filmen vorkommen auch nehmen.

    Man sollte vor den Filmen, wie in diversen Dokusendungen " Unterstützt durch Produktplatzierungen" einblenden. :D
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Was hat diese Frage mit meinem Beitrag zu tun.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen