1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fernsehrat des ZDF hat seine Kritik an einem Bericht des ZDF-Politmagazins "Frontal 21" abgeschwächt. Eine Programmbeschwerde gegen den Beitrag wurde zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

    Schön, scheinbar wollen unsere Parteien jetzt die Zensur durch die Hintertür einführen?

    Bloß keine kritischen Berichte mehr in Magazinen der ÖRs....
     
  3. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

    Dieses linke Propagandamagazin gehört abgesetzt. :wüt:
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

    Gehts noch?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

    Linke Propaganda :rolleyes:. Wenn Wahrheiten schon linke Propaganda ist... Naja...
    Aber gut, wer die Kritiker an der Doktorarbeit von Gutenberg als "linke parasiten" bezeichnet...

    Kannst du eigentlich auch noch sinnvolle Sachen schreiben? Aber wenn ich mir deine anderen Postings so angucke, wohl nicht...
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Fernsehrat mildert Kritik an "Frontal 21"-Beitrag ab

    Danke für die Hilfestellung @ "Thunderball".

    Da muss ich nicht erst selber suchen ...
     

Diese Seite empfehlen