1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Peli1982, 11. Dezember 2011.

  1. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich suche eine DVD-Aufzeichnung der Fernsehgarten-Sendung von 3.7.2011. Wer kann weiterhelfen? Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Frag doch mal direkt beim ZDF nach.
     
  3. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Ich weiß, das das ZDF Kopien anfertigt. Allerdings zu einem Preis, der für mich nicht akzeptabel ist. Deswegen dachte ich, ich versuche hier mal mein Glück.
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    der Zuschauer, der sowas freiwillig aufnehmen tut, muss erst erfunden werden.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Das gehört mal wieder zu den dümmsten Beiträgen in diesem Forum[​IMG]
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Dieser Satz in hervorragendem "RTL-Deutsch" legt die Vermutung nahe, dass tftking vom Fernsehgarten ohnehin überfordert ist :D.
     
  7. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Ohne Worte, tftking. Oder anders: Das tu ich nicht kommentieren tun.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Ich hab da vor ein paar Jahren mal einen Mitschnitt einer anderen Sendung für 45 Euro bestellt. Die Sendung wurde über DVB-S und DVB-C damals in DD5.1 ausgestrahlt und weißt du, was ich bekommen hab? Einen DVB-T Mitschnitt mit Pixelgewitter und ohne DD5.1-Ton, der dazu noch zu früh abgeschnitten wurde, sodass die letzten paar Sekunden gefehlt haben.
     
  9. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Nenn mich naiv, aber ich dachte, für den stolzen Preis verschicken die Kopien der Original-Sendebänder, die ja heutzutage überwiegend, vor allem bei Eigenproduktionen wie dem Fernsehgarten in HD vorliegen.
    Aber bevor wir hier total vom Thema abkommen, frage ich nochmal an:
    Hat jemand die oben genannte Sendung auf Festplatte o.ä.?
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ZDF Fernsehgarten vom 03.07.2011

    Ich habe vor ein paar Jahren (etwa 2005-2006) auch mal einen ZDF-Mitschnitt gesehen. Die DVD sah aus wie VHS. :eek:
     

Diese Seite empfehlen