1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel steht unter Schleichwerbeverdacht. Die Geschäftsführerin einer bekannten Gartenmarkt-Kette trat als Expertin auf und warb raffiniert für die eigenen Produkte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Bisschen alt die Meldung
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    als ob es nicht wichtigere probleme in deutschland gebe, muss man sich mit solchen mist befassen
     
  4. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    so blöde kann man nich sein, oder?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Nein, ganz neu.
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Das sind Leute die den ganzen Tag nicht wissen was sie machen sollen und dann die Nadel im Heuhaufen suchen müssen um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu haben am Tag. Na und, von mir aus hätten Sie noch einblenden können wo sich die Filialen befinden, würde mich nicht stören, was mich stört ist allerdings das die Privaten mittlerweile in einer Serie oder Film manchmal 12min Werbung am Stück machen, da müsste mal vorgegangen werden und nicht weil eine Frau einer Firma im ZDF FG zu Gast war.
     
  7. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Ein bisschen armselig, beim Fernsehgarten nach Schleichwerbung zu suchen.
     
  8. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Naja, die "Süddeutsche"...

    Was für die dort schon als "raffiniert" gilt, läßt sicherlich auch auf den Geisteszustand schließen.
     
  9. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    Wie krass ist das denn??!!:eek:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Verdacht der Schleichwerbung

    es nimmt ja langsam äußerst abstrakte züge an hier in diesem land. werbung hin oder her, dann müsste fußball (sport allgemein) als dauerwerbesendung deklassiert werden. sachen gibts, die gibts gar nicht. :eek:

    @ Tom123

    das war du meinst, war letztes jahr wegen weight watchers.
     

Diese Seite empfehlen