1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fcköln4ever, 10. Februar 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hi
    wer erinnert sich noch gerne an das ZDF Ferienprogramm aus den 80er Jahren, mann konnte damals als Kind noch gute TV Unterhaltung ansehen, heute kann man das leider nicht mehr :(
    Es war immer was da für Kinder im Ferienprogramm Unterhaltung Serien und Spielfilme, und man konnte sogar nochwas lernen dabei :D
    Ja Ja die guten alten 80er Jahre im TV .....
    Lang ist es her leider:(
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Pipi, Heidi, vier Freunde und Anke Engelke....oh man wie armselig:cool:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Ah, Du warst nie so Jung ... gell ! :D

    Captain Future - Nachmittags ... war Klasse
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?


    Ja, die Ferienprogramme von ARD und ZDF. Das waren noch Zeiten für die Kids (auch für mich damals). Man hatte sich richtig drauf gefreut. :) Auch die Idee mit dem Wunschfilm fand ich nicht schlecht

    Ich sag da nur Doctor Snuggles :D

    Heute gibt's statt dessen Dauerberieselung fast rund um die Uhr. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Und wenn nicht würde wieder schön gemeckert... ;).

    Aber mal davon abgesehen.

    In den 80er Jahren gab es den KiKa noch nicht.
    Den Kika gibt es seit 1997. Der Kika hat auch ein ferien programm...
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Ich hab als Kind mich nie für diesen Quatsch interessiert. Ich schaute am liebsten: Ein Colt für alle Fälle, Knight Rider, A-Team, Hulk, Der sechs Millionen Dollar Mann :D
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Mag sein. Aber aus dem Alter bin ich raus. Den guck ich nicht ;)

    Hier geht es um das damalige Ferienprogramm der ÖR, ich fand das als Kind immer schön, war was besonderes.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Sicher. Nur meine aussage bezog sich auf die aussage das es das heute nicht mehr im zdf gibt...
     
  9. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Aha, wo gab es diese Serien in Deutschland bis 89 zu sehen ??

    Davon ab, wer für Kinder diesen Müll für geeigneter hält als z.B. Michel aus Lönneberga, Ferien auf Saltkrokan usw., hat sich erfolgreich den Zugang zu einer anderen Wirklichkeit erschlossen.
    Da kann man nur gratulieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Müll ist beides wenn man es genau nimmt.

    Michel aus Lönneberga ist genauso aus dem Leben wie der 6 millionen dollar mann...
     

Diese Seite empfehlen