1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für seinen Versuch, etwas lockerer zu sein, hat sich ZDF-Intendant Bellut scheinbar das falsche Thema ausgesucht. Zumal er sich mit seiner Bemerkung, ein Film über Sterbehilfe treffe das ZDF-Pubikum "nicht unvorbereitet", gegen seine eigenen Zuschauer wendet. Kritik gab es gleich von mehreren Seiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Ha Ha! Das war mal ein geiler Witz!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Das der Tod ein peinlich vermiedenes Tabuthema in unserem ach so modernen Kulturkreis ist, dafür kann Bellut ja nichts. Nicht er sollte sich selbstzensieren, sondern wir alle mal einen offeneren Umgang mit dem Thema pflegen.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Herr Bellut, der Witz sei ihnen unbenommen. Bisl lachen musste ich auch.

    Nur wenn ich eine öffentliche Rede, in so besonders konservativen bis reaktionären Kreisen halte, muss ich wissen was dort "politisch opportun" ist.
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Was für ein Trottel, das hat nichts mehr mit Tabuthema zu tun sondern mit reinster Dummheit was der gute da verzapft hat.

    Aber naja die schlimmsten und dümmsten arbeiten in der Medienwelt. Was kann man von so einer Wurst schon verlangen.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Der kratzt doch selbst schon an der 60er Marke insofern war's vielleicht auch selbstironisch gemeint.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Richtig.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Die eigentliche Meldung dahinter ist doch: Es ist das erste Mal, dass ein ZDF-Verantwortlicher das Durchschnittsalter der ZDF-Zuschauer mit 61 Jahren öffentlich benennt. Traurig für die Öffentlich-Rechtlichen!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Warum traurig? Welche anderen Sender liefern denn ein Programm für die größte Zuschauergruppe?!
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Bitte mehr davon.
    Innerlich hat Merkel bestimmt gelacht.
    Endlich hört man mal was von den dead-seniors Verbänden.
    Applaus !!!
     

Diese Seite empfehlen