1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF füllt Mediathek mit mehr Serien und Filmen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2019 um 16:32 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.652
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Rundfunkstaatsvertrag ermöglicht neue Optionen für die ZDF Mediathek. Erstmals können Nutzer nun auch angekaufte europäische Fernsehserien und Spielfilme, die keine Auftragsproduktionen sind, online abrufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das ist doch mal positiv!
     
    jamaika und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.446
    Zustimmungen:
    8.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ab und zu waren ja in den letzten Jahren solche Serien dabei. War aber recht selten und die waren nach kurzer Zeit wieder raus. Da musste man zusehen das man sie runter geladen hat.
     
  4. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 49XF9005
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Für die Fans Von "Line 0f Duty": Die 2. Staffel kommt bald in die Mediathek.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Tolle Nachricht! Hab mich oft geärgert, dass in der Mediathek nur das übliche ZDF-Zeugs (Sommernachtsschnulzen, eigenproduzierte Krimiserien mit den ewig selben Gesichtern) zu sehen ist.
    Und wenn jetzt die eingekauften Serien noch in der Originalversion anschaubar wären, dann würde ich ja vor Freude in die Tischkante beißen! Naja, frommer Wunsch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.446
    Zustimmungen:
    8.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gabs schon!
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Sherlock in de Mediathek wäre auch nett
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.120
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso schafft arte das eigentlich schon länger?
     
  9. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Französische Sendelizenz vielleicht ...
     

Diese Seite empfehlen