1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF will seine Zuschauer künftig auch am Vormittag ausführlich über aktuelle Ereignisse informieren und führt ab 2012 feste werktägliche "heute"-Ausgaben um 9.00 und 12.00 Uhr ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    Jaa, wie konnte man bis dato nur ohne auskommen? :rolleyes:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    Vor allem.

    Ist doch nicht wirklich was neues?

    Direkt nach den Morgenmagazin also um 9 Uhr und direkt VOR dem Mittagsmagazin also 12 Uhr. Kommen doch schon Nachrichten?

    Allerdings aktuell eben von demjenigen, der das Morgenmagazin produziert...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    in HD wär mal Zeit.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    Da könnte ich darauf verzichten. Ich muß nicht jede kleine Falte oder jeden sich ankündigenden Pickel der/des Nachrichtensprecherin/Nachrichtensprechers erkennen können.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    Vorsichtiges Herantasten, wie man dem Zuschauer die nächste Umkrempelung des Programms beibringen soll?
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF führt ab 2012 feste "heute"-Nachrichten am Vormittag ein

    Wie Thunderball schon bemerkte, keine sooo grundlegende Änderung für den Zuschauer. Man konnte (selbst wenn man ZDF-Dauergucker sein sollte ;)), in einer von 2 Wochen, durchaus auch mal mit der Tagesschau um 9 und um 12 auskommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen