1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF.expedition

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von andimik, 27. Mai 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also irgendwie ist diese Reihe ein Highlight im Free-TV. Feinstes 16:9 und fast immer am Anschlag 6 MBit (also das Maximum beim ZDF).

    Derzeit hat wieder einmal Discovery Pause, daher gibts haufenweise Ch4 und BBC Dokus um 15:15 im ZDF.

    Mein Tipp: Wettlauf zur Venus (läuft auch im SF DRS und auf ORF2) anlässlich des Venusdurchganges Anfang Juni.
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön, ich schaue die ZDF-Dokus auch immer. Aber macht doch nicht für jede Sendung ein extra Thema auf. Wir haben den "Doku-Tipp" hier.
     

Diese Seite empfehlen