1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF erfindet 30. Februar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von helli21, 6. Januar 2010.

  1. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei ZDF heute in Europa wurde soeben bekanntgegeben, dass das isländische Volk am 30. Februar mittels einer Abstimmung selber entscheiden darf, ob die Millionenschulden an Großbritannien und die Niederlande zurückbezahlt werden sollen. Da bin ich ja mal gespannt, welches Programm uns das ZDF am 29. und am 30. Februar bieten wird. ;)
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Ähm ist denn dieses Jahr ein Schaltjahr?Muss gleich mal nen Kalender zu Rate ziehen.Die Nachrichten im ZDF über den Volksentscheid der Isländer habe ich vor 3 Stunden auch gesehen,ist mir aber nicht aufgefallen das mit dem 30.Februar.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    vielleicht haben die Isländer auch einen anderen Kalender als wir :rolleyes:
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    selbst im schaltjahr( ist dieses jahr nicht) gits keinen 30 februar, sonderen den 29.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.282
    Zustimmungen:
    6.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Daran sieht man, dass das Bildungsniveau auch bei den Jungredakteuren stetig sinkt, auch bei den ÖR.

    Da wird die Deutschlandfahne falsch dargestellt, der Bundespräsident mit falschen Namen genannt und Tage dazuerfunden, die es noch nicht mal in Schaltjahren gibt.

    Das sind die ersten Auswirkungen des PISA-Desasters im Berufsleben
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Kann jeden passieren, wo Menschen sind, werden Fehler gemacht.
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    War klar das die ausrede kommt!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Das ist keine Ausrede, sondern ein Fakt...

    War aber klar, dass du das ZDF ins schlechte Licht rücken willst und keine "Ausreden" zulässt :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Na das ganze würde ich als Ironie verstehen.
     
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF erfindet 30. Februar

    Man muss jemanden bezahlen,der muss aber weder was abliefern,noch muss das was er abliefert richtig sein!

    Immer wieder schön,wie wenig Anspruch einige an die ÖR haben,selbstredend erheben sie den Anspruch eine iphone app zu bekommen,die natürlich keinen Mehrwert bietet,aber dafür auch nix kostet!
     

Diese Seite empfehlen