1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Epfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pioneer00, 20. April 2011.

  1. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo habe seit etwa zwei Monaten ein problem mit all meinen ZDF sendern ......es ist immer so ein verkruschteltes bild und dann kommt Hinweis 2 Das ich den antenenanschluss überprüfen soll...manchmal gehts auch ...aber es ist oft so das ich eine störung habe ....Ich habe den HUMAX PR-HD1000C ...sonst laufen alle programme ohne probleme nur die ZDF sender macht faxen...kann mir jemand vl weiterhlefen ?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Epfangsproblem

    Kabelanbieter? Sonst wirklich alle Programme problemlos zu empfangen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF Epfangsproblem

    schlecht geschrimte Kabel und einstreuung durch DVB-T, Funksteckdosen oder andere Sender wäre möglich. Aber ohne nähere Angaben ist keine diagnose möglich.
     

Diese Seite empfehlen