1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ein todsicherer Plan analog PalPlus, digital 4:3 Letterbox

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 17. Januar 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    nur um mal wieder dran zu erinnern, auf dem ZDF läuft "Ein todsicherer Plan" grade über die analoge terrorantenne in PalPlus, was auf einem 16:9 Gerät sehr gut aussieht, und digital wieder nur in 4:3 Letterbox... was nicht so gut aussieht wenn das TV Gerät dann automatisch aufzoomt... (schon besser als aber das ist ein andere Thema :D)

    Aber das nur mal so am Rande bemerkt...

    :winken:

    Greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen