1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem Crossover der erfolgreichen Eigenproduktionen "Der Bergdoktor" und "Die Bergretter" plant das ZDF offenbar eine Doppelattacke auf die Quoten. Am Dienstag begannen die Dreharbeiten im Kaunertal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Bergretter treffen Bergdoktor und auf ein agressives Alpenhöhlen-Virus. Ach du liebe Güte, wenns dicke kommt, dann richtig! Da sollte man seine nächste Bergtour besser nur noch in Vollschutzmontur absolvieren, der Virus könnte schon an der nächsten Ecke lauern. Nachtigall ick hör dir trapsen!
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Wie schön wäre es, wenn man statt der ewig gleichen Heimatsschnulzen mal solch tolle, innovative Serien wie z.B "Dr. Who" zeigen würde.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Jo, zwei erfolgreiche Serien durch eine Serie ersetzen, die mangels Zuschauer abgesetzt wurde.

    Ja viel besser ;).
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Ich denke das Dr.Who bei ZDF Neo besser aufgehoben wäre. Die Berg-Serien passen schon eher direkt zu ZDF.

    Dr.Who hätte sicher seine Zuschauer gehabt, nur bis man erfährt das Pro7 eine tolle Serie im Programm hat ist die Serie schon wieder abgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Ich kann Dr.Who ja zur Zeit bei FoxHD sehen. Daher auch meine Begeisterung für die Serie. Ich gehöre aber auch zu den Gebührenzahlern und würde mir auch bei den ÖR mal etwas ähnliches wünschen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF dreht Crossover: "Der Bergdoktor" trifft "Die Bergretter"

    Da kann man nur hoffen das alle an den Virus krepieren und die Sendungen Platz für echte Innovation machen:p eigentlich können sie auch Unser Charly, Soko... mit einbauen...
     

Diese Seite empfehlen