1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF down! Kein Signal!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tbusche, 31. Mai 2008.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Habt ihr auch Probs über Sat das ZDF reinzubekommen. Ich schau den Sender jetzt zwar net, aber meine Eltern.

    Könnte es sein, das in Mainz ein Gewitter herrscht, oder ist der Transponder gerade inaktiv?:confused::confused:
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: ZDF down! Kein Signal!

    Läuft jetzt wieder!

    Über Antenne lief er hier bei uns auch nicht, die RAS Rundfunk Anstalt Südtirol verbreitet ihn auf diesem Verbreitungsweg bei uns hier und bekommt das Signal dafür über eine Leitung direkt vom ZDF.
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken

Diese Seite empfehlen