1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF- DOLBY DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von elke-freddy, 30. September 2003.

  1. elke-freddy

    elke-freddy Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Waldheim
    Anzeige
    nun ist das ZDF auch mit dabei
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Guten morgen!

    Das ist aber schon länger bekannt, daß das ZDF jetzt einzelne Sendungen (z. B. Wetten Dass...?!) in Dolby Digital ausstrahlt!

    Gruß

    Dominik läc

    <small>[ 30. September 2003, 07:43: Beitrag editiert von: Dominik ]</small>
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Yep, gestern Abend wurden die Musterknaben in DD 2.0 gesendet sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Bitte mal den AC3 Pid posten, Danke!

    Schon gefunden. Pid 125. l&auml;c

    <small>[ 30. September 2003, 08:27: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  5. elke-freddy

    elke-freddy Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Waldheim
    RTL werden wohl wieder einmal die letzten sein... wie immer
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja wobei ich bei RTL ja immer noch hoffe, das die irgendwann, wenn auch spät, das volle Programm bringen. Also Dolby Digital 16:9 und was sonst noch so verbessert werden könnte.
    Mfg
    satman702
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    DD 2.0 hat ja nichts zu bedeuten, aber wird das ZDF auch mal irgendetwas anderes in Dolby Digital 5.1 aussstrahlen als Wetten dass..? ?
    Filme oder so? Achso die haben ja für nix Rechte breites_ sch&uuml w&uuml;t
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    erwartest Du Wunder? winken breites_ breites_
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich heiratete eine Familie und
    Schwarzwaldklinik in DD5.1 !!!!!!!!! breites_ breites_ breites_ breites_

    Also das tatütata würd ich mir mal in DD5.1 und 600 Watt Sinus ( !! ) geben, da meinen alle im Dörfli da wäre ein Grosseinsatz !!!!!! breites_ breites_ breites_

    digiface
     
  10. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    DL,NDS,OS
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Mmh,kann das sein,das es beim ZDF ist Tonumstellung anders gehandhabt wird als bei SAT und Pro7 ?
    Dort kann ich jederzeit per Menü auf digital umstellen,beim ZDF nicht.Oder erscheint das Menü dort nur,wenn entsprechende Sendungen ausgestrahlt werden ?
     

Diese Seite empfehlen