1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Doku / Kika: Wann kommt was

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von _Andreas_, 25. Februar 2007.

  1. _Andreas_

    _Andreas_ Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wann der ZDF Doku Kanal ausgestrahlt wird und wann KiKa?

    Die beiden teilen sich bei mir in München einen Kanal. Nur leider kommt, immer wenn ich etwas interessantes auf ZDF Doku sehen will, dort der KiKa.

    Kann ich das irgendwie bestimmen, wann was kommt?
    Oder falls nicht wenigstens herausfinden wann was kommt?

    Vielen Dank für eure Zeit

    Gruß
    Andreas
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Doku / Kika: Wann kommt was

    Kika hat vorang. Der Dokukanal kommt nur in den Sendepausen von Kika also ab 21 - 6 Uhr.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Doku / Kika: Wann kommt was

    Im EPG wird diese Kanalteilung berücksichtigt.
    In der Nähe der Umschaltzeiten kommt es allerdings häufig zu falschen Angaben, vor allem bezüglich des Dokukanals:
    fehlende Einträge für 21 Uhr;
    Sendungen, die über 6 Uhr morgens hinausgehen, werden angegeben, obwohl sie nicht über DVB-T gesendet werden.