1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf-doku kein epg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von horstf, 21. Juli 2003.

1. horstf

horstf Junior Member

Anzeige
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der ZDF-Dokukanal auf Astra kein EPG sendet?

Danke,

Horst

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Die senden definitiv keinen vernünftigen EPG aus (nur die aktuelle und folgende Sendung wird angezeigt). Darüber habe ich mich schon mehrmals aufgeregt, da ich für solche Kanäle nicht erst eine Programmvorschau im Text oder Internet aufrufe sondern schnell sehen will, wann etwas kommt. Die ARD macht das wesentlich vorbildlicher, dort gibt es einen EPG über mehrere Tage. ZDFdoku. ist absoluter Bullshit, da habe ich überhaupt noch nie eine interessante Sendung gesehen.
    ZDF-Chef Schlechter gibt das Geld lieber für Ulknudeln wie Carmen Nebel oder Selbstdarsteller wie Johannes B. Kerner aus.

3. horstf

horstf Junior Member

Hallo Atletico,

Carmen Nebel kenn ich nicht und was JBK betrifft sind wir uns scheinbar einig. Aber ich finde manches auf ZDF-Doku schon interessant - manche Dokus eben.

Aber nochmal zum EPG. Ich habe deshalb gefragt, weil ich überhaupt kein EPG beim ZDF-Doku empfange - auch kein lausiges. Evtl. liegts daran, dass ich den Sender manuell zur Liste hinzugefügt habe. Ich poste das mal noch in das entsprechende Forum zu meinem Receiver.

Bis dann,

Horst

4. Atletico

Atletico Board Ikone

5. andimik

andimik Board Ikone

tvtv.de

oder Teletext im ZDF (ich glaub 390 oder 490).

6. arte

arte Institution

Der EPG vom ZDF-dokukanal geht doch einwandfrei! Für den heutigen und den nächsten Tag!!! sch&uuml

Diese Seite empfehlen