1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Beetlebum2001, 20. Januar 2003.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi!

    Wurde der ZDF Digitext eingestellt? Oder warum kann ich den nicht mehr empfangen, auf meiner D-Box 1 im Telekomkabel... ? Vor kurzem ging er noch...

    mfg beetlebum
     
  2. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    hallo,

    bei mir ist er auch weg:

    Kabel Hessen Easy D-Box 1.
    durchein
    Ja wo isser denn? Entweder wird er generalüberholt oder er wurde ersatzlos? gestrichen. Mal beim ZDF nachfragen!!

    ps: war/ist aber auch nicht sooo ein grosser Verlust,oder?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    So weit ich gehört habe stellt das ZDF den Digitext ein, der konnte ohnehin nur von sehr wenigen empfangen werden. Die freigewordene Kapazität will man offenbar für den Kinderkanal nutzen, damit der bis 21 Uhr übertragen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen