1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 31. Oktober 2003.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Anzeige
    Sieht ja richtig nett aus der ZDF Digitext. Funktioniert auch recht gut. Nur habe ich häufig die Meldung wenn ich eine Seite aufrufen möchte "Die seite wurde aktualiesiert und ist nicht mehr verfügbar". Ist das normal ?
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    ja ich denke schon, das es normal ist...geht mir zumindest genauso und wird wohl daran liegen das auch der zdf digitext(so gut er auch funktioniert) noch nicht wirklich im regelbetrieb ist
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    palm. ich hatte vo2 2 Wochen bei der ARD angefragt. Die sagten mir das bei ARD und ZDF mitte Okt der MHP Regelbetrieb beginnt.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    und??? funktioniert alles ganz wunderbar? glaub doch nicht alles was die dir erzählen!!
     

Diese Seite empfehlen