1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 4. Juni 2003.

  1. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Würd mal gerne wissen wiviel Bandbreite der Digitext verschlingt, denn immerhin wird ja ein ganzer Programmplatz belegt. Hab eigentlich einen Bandbreitenbedarf im Bereich von 300-400 Kbps vermutet, ungefähr so viel wie der dolby digital Audiostream auf Pro7.Scheinbar ist der Bedarf jedoch wesentlich höher.
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    ???DigiText???
    Ist zwar auf K33 ausgewiesen - gibt's den denn aber wirklich ?
    Wenn ja, wie empfängt man diesen ?

    Cheers
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Soweit ich weiß mit einem MHP-fähigen Reciever aber obs die schon für DVB-T gibt? Glaube irgendwo gelesen zu haben, wohl erst zur IFA, gebe da jetzt aber keine Garantie drauf.

    MfG

    HK
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Schon seltsam: da wird irgendwas abgestrahlt, das selbst in diesem Forum keinem einzigen User bekannt ist und dafür auch noch jede Menge Bandbreite verstopft... sowas kann man auch nur machen, wenn man nicht auf's Geld achten muß.
     

Diese Seite empfehlen