1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF.digitext

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von moon, 3. Dezember 2001.

  1. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    wolfsburg
    Anzeige
    Hallo hat jemand irgend etwas neues zum digitext gehört?Das letzte was ich gehört habe war im sat 1 text das er demnächst starten soll!! [​IMG] Was heist Demnächst? [​IMG]
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Nach Angaben vom ZDF soll er noch dieses Jahr starten, da bleiben ja nur noch 4 Wochen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, langsam wird die Zeit knapp fürs ZDF. Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten. Vielleicht kann uns ja Dr. Music (oder so ähnlich) helfen, der ja anscheinend bei den öR arbeitet.


    digiCooL
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hab`vor kurzem eine Einserbox mit Originalsoft rausgekramt und hab`ZDf- digitext geladen;
    ich musste leider festsellen, dass jetzt leider der Menuepunkt Technik fehlt, schade.
    Dafuer kann man aber jetzt eine kleine Vorschau fuer die zdf-programme sehen.
    die Ladezeiten sind immer noch unertraeglich lange, hoffe mit der zweier aendert sich das.
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
  6. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    ohne worte
     
  7. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    wolfsburg
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    @moon, Du möchtest uns bestimmt mit Deinem Link sagen: Wozu die Aufregung, ZDF Digitext sendet doch schon?!

    Oder irre ich?

    ZDF DigiText sendet, aber nur empfangbar mit dbox1 Kabelvariante. So auch nachzulesen im Link von Dir! [​IMG]
     
  9. Mat84

    Mat84 Guest

    Ich denke unser lieber moon wollte uns darauf aufmerksam machen, dass alle Hinweise über die Möglichkeit den DigiText mit der dbox2 zu empfangen entfernt wurden. AFAIK stand das mit dem "heuer" auf dieser Seite. Jetzt ist keine Rede mehr davon. Auch die FAQs sind dbox2-los.
     
  10. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    wolfsburg
    Ich fand die bilder so schön!!! [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen