1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF DigiText

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcsand, 13. Februar 2002.

  1. marcsand

    marcsand Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hab neuerdings die Betanova 2.0 drauf und wollte den DigiText laden. Doch es tat sich nichts. Bei einem Bekannten mit D-Box 1 und Betanova 1.3 läuft die Anwendung. Hab ich nun beim Softwareupdate was falsch gemacht oder läuft der DigiText nicht auf der D-Box 2 ?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist zwar falsches Forum aber: der derzeitige Digitext kann nur von einer DBOX1 mit 3 MB Ram und BN 1.3(1.2) geladen werden. Am BN 2.0-Digitext wird z.Z. gearbeitet.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen