1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank M, 26. Oktober 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi

    Komisch ?

    Neutrino findet beim Sendersuchlauf via scanit den ZDF Digitext(kann ihn aber natürlich nicht darstellen).

    11953
    27500
    3/4
    H

    BN 2.0 findet nichts :(

    Jemand eine erklärung dafür?

    Gruß
    Frank M
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Die BN2.0 (wie auch die V1.x) listet alle Anwendungen, welche Sie als solche erkennt nicht auf. Bei den BR Softwaren für die d-box I ist es ebenso.

    Anwendungen wie der Teletext/Digitext für die d-box I, VCR/Modem-Setup für die d-box I werden ebensowenig gelistet wie die OS-Downloadstreams. Wenn sie Anwendungen von Fremdanbietern nicht als Anwendungen erkennt werden sie natürlich gelistet.

    Die Listung der Anwendungen hat aber nichts mit der Nutzbarkeit zu tun. Die Anwendungen der d-box I sind mit der BR-Software problemlos zu nutzen, obwohl sie beim Suchlauf und in der Kanalliste nicht angezeigt werden. Wenn Anwendungen für die d-box II kommen ist davon auszugehen, daß es ebenso sein wird...
     

Diese Seite empfehlen