1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext usw.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DesertFox, 6. September 2002.

1. DesertFox

DesertFox Junior Member

Anzeige
    Hi!

Die Frage wurde bestimmt schon oft in diesem Forum abgehandelt,aber ich finde es sch..... das die D-Box 1 den digi Text von ZDF usw. anzeigen kann ,aber die D-Box 2 nicht!

Frage mich nur warum!? Weil die D-Box 2 ja eine Weiterentwicklung sein soll,oder nicht? breites_

Oder habe ich da was verpasst?

2. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Das ZDF möchte den ZDF DigiText gleich als MHP-Applikation herausbringen. Ich denke mal, daß wir den ZDF Digitext spätestens im Frühjahr 2003 auch auf der dbox2 genießen können, vorrausgesetzt die dbox2 ist dann MHP fähig.

Diese Seite empfehlen