1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-DigiText längst gestartet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Urmel, 29. August 2001.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Von allen auf dem Board scheinbar unbemerlt blieb bisher, dass der ZDF-Digitext mit Beginn der IFA gestartet ist und auf dem ZDF-Doku-Kanal gestartet werden kann.

    Ich empfange ihn via Kabel mit der d-box 1 und da ist erwirklich richtig laaaangsaaam!!!
    Von der Optik ähnelt er demkürzlich eingestellten HOMENET, ist aber viel ausführlicher und vor allem aktuell.

    Vielleicht haban ja auch andere schon Erfahrungen mit dem neuen Datendienst sammeln können.

    Urmel
     
  2. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm

Diese Seite empfehlen