1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitext: Geräte & MHP Dienst

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mojoe, 31. Oktober 2004.

  1. Mojoe

    Mojoe Guest

    Anzeige
    Hi!!!
    Ich habe eine AverMedia DVB-T Karte in meinem PC!
    Um diesen MHP Dienst empfangen zu können, braucht man nun ein Software Update oder eine ganz neue Karte bzw. Gerät???:confused:
     
  2. DTA

    DTA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    AW: ZDF Digitext: Geräte & MHP Dienst

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es zumindest bei den Twinhan Karten möglich sein wird per Softwareupdate auch MHP-Dienste verwenden zu können. Also gehe ich mal davon aus, dass das mit AverMedia das Selbe sein wird, oder?


    so long,


    DTA
     
  3. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: ZDF Digitext: Geräte & MHP Dienst

    Das weiss ich leider nicht, deswegen hab ich ja die Frage hier gestellt!!!
    Aber das kann natürlich gut sein!!!
    Und vielen Dank!!!

    Gruss
    Mojoe
     

Diese Seite empfehlen