1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF.digitext auf dbox I ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urmel72, 21. November 2001.

  1. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hi,

    in den News von den Abzockern Satelli-LINE steht heute, daß ZDF.digitext demnächst auf der dbox I zu empfangen ist. Leider haben die Jungs wohl verpennt, denn das geht ja schon ziemlich lange!!! Die haben wohl eher ´ne 1 vergessen!!! Für solche miesen Infos bezahlt man, wenn man es ausführlicher wissen will, schon ´mal 1 bis 3DM.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ich gehe doch davon aus, daß die die D-Box 2 meinen. Ist ja schon seit mehreren Wochen im Gespräch, daß mit der Software 2.0 von BetaResearch der ZDF.Digi-Text auf den Boxen laufen soll. Tja, ansonsten hat Satelli-LINE wohl Mist gebaut. Eigentlich sind die einigermaßen seriös, aber sau teuer.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Mit der D-Box 1 geht es aber nur mit der BN1.2 also für Kabel.
    Wer allerding das unbedingt will kann sich auch die BN1.2 auf eine Satbox spielen,das geht auch.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ab wann soll der zdf.digitext denn nun für die D-Box II starten ?

    Ciao

    MS2
     
  5. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Dazu habe ich heute vom ZDF folgende Mail erhalten:

    ...leider gibt es noch keinen definitiven Starttermin für den ZDFdigitext auf der d-box 2. Zur Zeit werden noch Anpassungen an der Software für den ZDFdigitext vorgenommen. Wenn unsere Tests erfolgreich verlaufen, werden wir wahrscheinlich noch in diesem Jahr die Anwendung auch auf der d-box 2 anbieten können

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen