1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-DigiText auch im Kabel mit der D-Box2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Michaelheilmann, 8. November 2001.

1. Michaelheilmann

Michaelheilmann Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe Kabel und die D-Box 2. Kann ich auch den ZDF-Digitext empfangen und wie muss ich das anstellenß Einfach über die Videotexttaste meiner Fernbedienung für das Fernsehen?

Gruß an alle [​IMG]

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Hi Scnuppel
    Na Du hast ja erst mal `nen coolen Namen ..LOL,so nennt mich meine Frau...im Ernst.
    Also der Digitext funzt bis jetzt nur über die D-Box I .Über die D-Box II kommt die Applikation demnächst beim nächsten Upgrade.
    Gruß spaceman

3. Heiko

Heiko Junior Member

Hallo!

Habe heute auf Anfrage zu digitext auf d-Box2 beim ZDF folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse am ZDFdigitext. Nach der Ausspielung der Software betanova 2.0 ist nun auch die d-box 2 in der Lage, Applikationen zu empfangen und anzeigen zu können. Zur Zeit werden noch Anpassungen an der Software für den ZDFdigitext vorgenommen. Wenn unsere Tests erfolgreich verlaufen, werden wir voraussichtlich noch in diesem Jahr den ZDFdigitext auch auf der d-box 2 anbieten können.

Schöne Grüße aus Mainz

Carmen Grumbach
    Webmaster
    HR Neue Medien
    55100 Mainz
    Telefax : +49 (0)6131-70-4659
    E-Mail : Grumbach.C@zdf.de

Gruß
    Heiko

Diese Seite empfehlen