1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digitaltext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saugi_255, 12. Dezember 2004.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute gelesen, das die D-Box 1 den ZDF Digitaltext unterstützt. Nur meine Box findet diese Anwendung nicht, auch wenn ich auf dem ZDF Kanal bin.
    Kann mir jemand helfen?

    Habe eine Sat-Box

    Danke!:love:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: ZDF Digitaltext

    1. Herzlich Willkommen im DigiTV Board.
    2. Wo hast Du das gelesen mit D-Box 1 unterstützt den ZDF Digitaltext?
    3. Die D-Box 1 kann keine MHP Anwendung empfangen und daher auch nicht angesehen werden mit der D-Box 1.
    4. Falls mit ZDF Digitaltext der normale Videotext gemeint ist, der kann natürlich angesehen werden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: ZDF Digitaltext

    Ich habe vor einiger Zeit den ZDF Digitext mit meiner d-box 1 empfangen können, nur leider wurde dieser Dienst vom ZDF eingestellt. Es war so eine Art Mischung aus Internet und Videotext...
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: ZDF Digitaltext

    Kann ich bestätigen, auch ich konnte mit dbox1 den digitext anschauen. War ein Testbetrieb, so richtig vom Hocker gehauen hatte mich das nicht. Zwar schön anzuschauen mit echten Bildern usw. aber alles in allem sehr langsam...

    Ich vermisse es nicht - ich hätte dagegen gerne wieder Blockmaster auf der Box, aber dieses Game war irgendwann nicht mehr da...
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: ZDF Digitaltext

    Sieht für mich als der Vorläufer von MHP aus wenn ich die Screenshots so betrachte.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen