1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von serienfan, 23. August 2009.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! In NRW (Uniteymedia) funktionieren alle digitalen ARD-Sender, allerdings kein einziger ZDF-Sender (ZDF-Doku, ZDF-Info, ZDF-Theater). Gibts die seit kurzen in NRW nicht mehr???
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Welchen Receiver benutzt Du?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Was sollte der Receivertyp damit zu tun haben?
    Offensichtlich liegt da eine Störung vor.
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Könnte mit dem kürzlich bei UM vorgenommenen Kanalplatzwechsel (wegen der HD-Kanäle) und einem bestimmten Receivertyp (Technotrend) zusammen hängen.

    Frage mal unseren UM-Spezie M. und siehe hierzu auch: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-unitymedia-favoriten-kanaele-geloescht.html

    Tipp für "serienfan": Neuen Sendersuchlauf durchführen. Und wenn Du Deine Programme über die persönliche Favorietenliste Deines Receivers schaust, dann aktuallisiere diese anschließend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  6. Amplier

    Amplier Guest

    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  7. MarkusC63

    MarkusC63 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Also hier (Unitymedia im Raum Münster) klappt alles hervorragend.
     
  8. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Was genau klappt denn im Raum Münster hervorragend? Irgend ein Bezug zum Thema wäre bereichernd.
     
  9. Amplier

    Amplier Guest

    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Digitalkanäle in NRW weg?

    Also hier Raum Münsterland sind seit kurz nach 19 Uhr auch alle Programme weg. :mad:


    @Amplier Ich kann mir vorstellen das Sky sagt das es nicht an ihnen liegt was ich sogar ausnahmweise mal glaube. Ich habe bei Unitymedia schön öfters solche Aussetzter gehabt. Das einfach nur zum kot...en! :eek:
     

Diese Seite empfehlen