1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Digital und XXP

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Razzor, 11. April 2003.

  1. Razzor

    Razzor Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Grammdorf
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit 3 tagen ständig Störungen bei den Digitalprogrammen von ZDF und manchmal auch N24. XXp ist ständig gestört, selten das ich mal länger als 5 min. störungsfrei gucken kann! Gibt es Senderprobleme, wißt ihr was??
    Habt Ihr Tipps

    gruß razzor durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Haste mal die anschlusse kontrolliert??z.B LNB,Diseq,multischalter,receiver anschlusse
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    wie sehen diese Störungen aus? An den Sendern liegt es nicht. Hast du irgendwas bei dir verändert?
     

Diese Seite empfehlen