1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Diese Promis feiern Weihnachten mit Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am ersten Weihnachtstag feiert das ZDF "Die Helene Fischer-Show" das Fest. Zu Gast hat die Schlagersängerin dabei bekannte Gesichter: Mathias Schweighöfer, Barbara Schöneberger und James Blunt leisten ihr in ihrer Show Gesellschaft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kann feiern mit wem sie will, auf alle fälle ohne mich.
     
    ***NickN***, DocMabuse1 und Kapitaen52 gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht - wenn sie nicht singt - ... und meine Frau nicht da ist ...
    Ach, lassen wir das.
     
    Ulti gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Natürlich ist das eine Aufzeichnung

    Selbst die Silvester-Sendungen werden schon im Sommer aufgezeichnet samt Countdown

    An Fernsehen ist gar nichts echt....

    Hitgiganten wurde in Adlershof auch aufgezeichnet 3 Moante vor der Ausstrahlung und unpassendes wurde einfach raus gefitzelt.

    Die Vorn in der ersten Reihe sitzen sind alles bezahlte Leute von Castingagenturen. Es gibt keine festen Plätze. Wenn die Leute ankommen, werden die angeschaut und dann bekommen die ihre Sitzblöcke zugeteilt

    Alte und Hässliche nach Hinten und junge Leute nach Vorn die dann klatschen wie die Blöden.

    Auch im ZDF bei ehemals Blond am Freitag war das so... Vormittags wurde aufgezeichnet... Junge , blonde hübsche Menschen im Mittelblock wo die Kameras stehen und lächeln und Klatschen... ganz nach Rechts wo nie die Kamera hinkam saßen die Unansehnlichen und alten Menschen.
    Das Lachen wurde vor Beginn aufgezeichnet und nach Bedarf einfach reingeschnitten.

    Fernsehen ist eine große Lüge... war es immer und bleibt es auch...
     
    kjz1, DocMabuse1 und Fakeaccount gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das erklärt einiges.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Fakten, das war mir so nicht bewusst.
    Vermutlich finden sich nicht mehr genug, die das Freiwillig sehen wollen.
    Aber wer will denn auch ne Wintershow im Sommer sehen :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ach es gibt genug gelangweilte Rentner die da hingehen...

    Gerade Berlin und Köln sind voll davon.

    Ich war auch mal in Köln bei Big Brother..... und da wurden die Leute 5 Stunden im überhitzten Studio einfach festgehalten.
    Die haben dann denen die Gadrobe nicht gegeben bis ein paar Leute die Polizei gerufen haben....

    So eine Aufzeichnung dauert ewig. Ich war auch mal bei einer Hit Show die damals noch Dirk Bach und Barbara Schöneberger in Berlin moderiert haben und das ging auch fast 6 Stunden ohne Getränke im heißem Studio. Es ging um die 80iger Jahre Hits und Michelle die sich zu dieser Zeit Tanja Thomas nannte musste den blöden Song Lady Bamp 5 mal Playback plären bis alles im Kasten war.

    Ok, ich habe pro Sendung auch 100 Euro bekommen, aber das war alles die Hölle.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Helene Fischer Show wurde am 9. und 10. Dezember aufgezeichnet.

    Das Silvesterstadl war und ist immer live, keine Aufzeichnung.

    Silvesterstadl Tickets

    Show vom Brandenburger Tor inkl. Feuerwerk ist auch immer live. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Schlagerwelt ist - glaube ich - ohnehin, das so ziemlich verlogenste Business überhaupt!?
     
    DocMabuse1 gefällt das.