1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Bovier, 18. November 2009.

  1. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Entsetzlich schauts aus, aber ich habe zunächst gedacht, man wird sich dran gewöhnen können.
    Nein liebes ZDF, es geht einfach nicht. Diese vielen Stufen, dieser riesige Tisch und dann völlig allein gelassen die Moderatoren, hilflos und verloren, als hätte man Captain Kirks Kommandozentrale im Raumschiff Enterprise gigantisch aufgeblasen - ihm dafür aber die Crew gestrichen.

    Mögen Kleber und Seibert sich noch jede negative Gesichtsbewegung mannhaft untersagen, so machen die erbärmlichen Zustände die Frauen offenbar ziemlich fertig. Barbara Hahlweg zum Beispiel, einst als "kleine Schwester" von Petra Gerster frisch und fröhlich im Kinder-Nachmittagsprogramm der heute Sendung, wirkt nun völlig verschüchtert, orientierungslos, so als wisse sie nicht recht wohin sie geraden ist.

    Und die deutsche "News-Goddess" selbst? In ihrer Würde und Eleganz verfügt "die Gerster" über genügend Charme die Unbillen dieses widerlichen Zeitgeiststudios für Momente einfach hinweg zu lächen.

    [​IMG]
    Schaut man ihr ins statueske Gesicht mit den feinen Zügen, vor allem aber in die klaren blauen Augen, so strahlt dieser Diamant des ZDF wie immer in ewiger Schönheit.

    Nicht genug, dass - offenbar irgendwelche sozialistischen Horden in den ZDF Gremien - zur Finanzierung ihrer modernistischen neuen 70-er Jahre Flachdachbungalow-Architektur, Frau Gerster den Schmuck vom Schwanenhals geklaut haben, gerade ein paar Ringe an den Fingern hat sie vor den Häschern noch retten können. Doch wahren Adel ficht das nicht an, selbst dass sie nun wie Personal immerzu im Studio hin- und hergetrieben wird als gehe es zur Viehauktion, erträgt diese tapfere Frau in bewunderswert aufrechter Haltung.

    Wenn man sie dann ab und an neuerdings manchmal so von der Seite im Profil sieht - ernähren muss sie sich wohl auch von Wasser und Brot, so schmal ist sie geworden, in der Taille geradezu gesundheitlich beängstigend. Es muss etwas geschehen, kann ich nur sagen, ich der treue ZDF Zuschauer seit über 40 Jahren, der in frühen Fernsehtagen noch von der unvergessenen Ulrike von Moellendorff in die Nachrichtenwelt eingeführt wurde.

    Bald ist Weihnachten: ich überlege, was ich dafür zu tun kann, mir meine Lieblings-Nachrichtenmoderatorin langfristig zu erhalten. vielleicht sollte man sie aufpäppeln?
    Ihr einen hessischen Fresskorb schenken, mit viel Ebbelwoi, Kasseler, oberhessischer Schlachtplatte, Fuldaer Schwartenmagen -

    und, lieber Herr Schächter: sorgen Sie endlich dafür, dass die gute Petra ihren Schmuck wieder kriegt - eine nette Perlenkette als Entschuldigung von Ihnern, gehört natürlich noch obendrauf. Versteht sich doch?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Naja...

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Es wäre hilfreich wenn du ein paar Absätze einbauen könntest :winken:
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Deswegen habe ich auch aufgehört den Roman da oben zu lesen.
    Strengt die Augen an.
     
  5. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    oben jetzt mit absätzen !
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Ich habe obigen Erguss zwar auch nicht komplett gelesen, aber als ich gestern gesehen habe, dass inzwischen auch das ZDF-Mittagsmagazin aus dem Raumschiff gesendet wird, habe ich sofort wieder umgeschaltet.
     
  7. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    [​IMG]

    gestern erstmals seit Monate wieder mit Halskette - sieht fantastisch aus!
    [​IMG] an diesen schönen Hals gehört Schmuck [​IMG]

    Kaum ist der Brender weg, darf auch der Schmuck wieder hervorgeholt werden.
    Man kann den Puritanismus auch übertreiben. Und der Blick auf dieses schöne
    Dekoltee macht das grottenschlechte neue Nachrichtenstudio doch erträglicher.
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Oh je, da ist aber jemand verknallt. Was an dem neuen Studio so furchtbar sein soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Erst informieren, dann schreiben! Brender ist noch nicht weg!

    Du solltest Deinen Fetisch vielleicht lieber in einem geigneten "Fachforum" ausleben!
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: ZDF: Die neuen Leiden der schönen Petra Gerster

    Er ist wahrscheinlich noch von der alten Schule und liebt Sachen, die man(n) anfassen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen