1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF - DIE NEUE DEUTSCHE WELLE

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von digiface, 4. Mai 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir eigendlich die Sendung ansehen, hab's aber dann vergessen.

    Hab ich was verpasst ??

    digiface
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Meintest Du die Kultnacht?

    War ganz lustig. Sie haben Aufzeichnungen aus der ZDF-Hitparade gebracht, wo u.a. Trio mit "Da da da" die Omis und Opis verwirrt haben... Und Nena mit Achselhaaren... Brrr...

    Ich hab gestern meiner Freundin (sie ist ein paar Jahre jünger als ich, hat die NDW gerade so in der frühkindlichen Wahrnehmung verpasst. Ich hab das gerade noch grob in Erinnerung...) die Auusschnitte gezeigt. Sie war auch sehr verwirrt... winken
    Bin ich froh, dass ich damals nur ein kleiner Kirps war. Kaum vorzustellen, wenn ich damals schon so alt gewesen wäre, dass ich mich dazu hätte genötigt fühlen müssen, in einem Tanzlokal zu dieser peinlichen Mucke abzuhotten.

    Okay, Scooter und Co. waren dann später nicht minder peinlich winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Manches war schon ganz schön schräg einst.
    Man kam aber mit Alkohol anstatt irgendwelchen
    Pillen aus.

    Aber waren sie nicht niedlich damals?
    Wir natürlich auch. winken
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Gag

    Da fliegt mir glatt das Blech weg, schlimmer als Hip Hop und das was sich hier in Berlin jedes Jahr im Sommer abspielt war das auch nicht ha!

    RR
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    LOL, genau. Diese Hip-Hop-***** oder dieses Kinder-Techno (Scooter & Co.) sind da nicht sehr viel besser.

    Gag
     
  6. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Das wird in 20 Jahren mit Sicherheit eine interessante Wiederholung, die Anmoderation könnte vieleicht so lauten - LAAF Parade 2002 - 1 Mio Bekiffte in Berlin!

    Diese Sendung wirkt dann sicher peinlicher als jetzt die NDW anfangs der 80er.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn in sieben Jahren die "90s Collection" im Teleshop erhältlich ist und Oliver Geißen die 90s-Show moderiert... breites_

    Gag
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Tja also doch was verpasst, schade !! ( egal wie man's sieht sch&uuml breites_ )

    naja, kann man nicht's machen.

    digiface
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ...oder Barbara Salesch ihre "aufregendsten" Fälle *graus*

    RR

    <small>[ 05. Mai 2003, 20:41: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     

Diese Seite empfehlen