1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Die Gustloff Fernsehfilm und Doku vom Montag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master of light, 4. März 2008.

  1. Master of light

    Master of light Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Habe beide Teile am Montag mit meiner Grobi TV Box aufgezeichnet. Jetzt bricht die Wiedergabe unmittelbar nach Start ab.
    Bin ziemlich verzweifelt.
    Habe die Festplatte noch nicht ausgelesen. Hatte so ein Problem in der Vergangenheit aber schonmal und kam an die Daten nicht ran.
    Hat jemand ein Idee oder Tip?
    Ich würde gerne die Aufnahme retten und ins Regal stellen. Auch schon alleine vor dem Hintergrund das mein Vater einer der Überlebenden dieser Katastrophe war.

    Gruß, Andreas
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Die Gustloff Fernsehfilm und Doku vom Montag

    Scheinbar war die Gustloff unter keinem guten Stern gefahren.
    Bei mir sind ebenfalls beide Aufnahmen fehlgeschlagen. Die Doku hatte ich live gesehen.

    Weiss jemand, ob die Gustloff (der Filmzweiteiler) in Kürze auf Phoenix o. 3sat
    wiederholt wird?
    Wurde ja bei der Flucht und anderen Filmen so gehandhabt?
    Ansonsten müsste ich tatsächlich nach einer Aufnahme ausschauhalten.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF Die Gustloff Fernsehfilm und Doku vom Montag


    Ich habe beide Teile als DVD inklusive Dokus weggebrannt :)))
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF Die Gustloff Fernsehfilm und Doku vom Montag

    Mehr findet leider mein Agent nicht:

     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick