1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Der Alte" kehrt zum Krimifreitag zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was wäre das ZDF ohne seinen Freitagskrimi? An diesem Freitag kehrt "Der Alte" zu dem öffentlich-rechtlichen Sender zurück und erhält dabei Unterstützung von einem IT-Spezialisten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quasi alles beim Alten:D
     
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider nicht.
    Ich kann mit dem neuen Team in Verbindung mit der "Verjüngung" der Schauspieler nichts anfangen, das ist jetzt eine 08/15 Krimireihe geworden, wie es schon viele andere gibt.
    Immerhin laufen die Klassiker der Reihe zur Zeit auf zdf neo am Nachmittag.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kann nur einen geben....

    [​IMG]

    Siegfried Lowitz der "Uralte" ;)
     
    kjz1, Redheat21 und Dirk1970 gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163

    In der Tat, danach war ich auch mehr oder weniger raus. Ist wie mit Highlander.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe zu, dass ich Rolf Schimpf auch noch ganz gern gesehen habe. Danach war auch bei mir Schluss.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen