1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF hat einen neuen "Alten". Die traditionsreiche Krimiserie "Der Alte"startet am Freitag (14. September 2012) mit neuen Folgen und Jan-Gregor Kremp als neuem Hauptkommisar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Schon wieder ein neuer? :rolleyes:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

  4. DigiMuc

    DigiMuc Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Ich war in der Vergangenheit ein großer Fan vom "Alten", besonders Walter Kreye fand ich in der Rolle Spitze.
    Ihn so abzuservieren fand ich schon ziemlich das letzte und hätte ich auch von einem ÖR wie dem ZDF nicht erwartet.
    Für mich steht eines fest, der neue Alte interessiert mich nicht, und ich werde ihn mir auch nicht anschauen.
     
  5. micfish

    micfish Guest

  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Wäre es nicht Zeit die Serie einzustellen. Es gibt schlicht zu viele Krimis.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Und da wird's dann langsam wirklich albern, da mutet die "Nr. 2" dann wirklich nur noch inkompetent an :rolleyes: ehrlich gesagt, war für mich schon nach Rolf Schimpf Schluss, vorher hatte ich da gerne mal reingeschaut.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Der Alte und Derrick :rolleyes:

    Ein Fall für Zwei finde ich besser, Stollberg auch.
    Auch KDD und der Kriminalist sind gut, die blonde Böhme aus München war auch wider Erwarten sehr gut.

    Wer braucht da noch den alten? Können die ja ein remake vom Kommissar machen mit Koksi-Geili-Wepper
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Die sollen den Gerd zum Alten machen. Hat ne Beförderung verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: ZDF: "Der Alte" ab 14. September mit neuem Hauptdarsteller

    Oder wie wäre es mit "Die Alte" und Inge Meisel in der Hauptrolle.
    Ach ja, die lebt ja nicht mehr.
    :D