1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Erotikthriller "Deception – Tödliche Versuchung" setzt das ZDF seine Reihe "Sommernachtsphantasien" fort. Der amerikanische Spielfilm läuft am Montag (11. Juli) um 22.15 als Free-TV-Premiere über den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Muss ja ein Knaller sein wenn er noch nicht mal bis ins Kino geschafft hat:D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Eher ein Qualitätsmerkmal.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere


    Wenn ich mir die Kritiken im Netz anschaue ist da von Qualität nichts zu lesen:winken:
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Wenn ich mir die Kritiken der DVD (Amazon) so anschaue,ist da alles dabei.Von mies,bis zur Höchstwertung.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Produktionskosten: 25 Mio $
    Einnahmen: weltweit unter 10 Mio $

    Deception (2008/I) - Box office / business

    sagen eigentlich alles! Flop erster Güte!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    ja, deswegen lief er im April 2010 auch bei Sky Cinema :winken:
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Ich habe den Film gestern gesehen. So schlecht fand ich ihn gar nicht. Der Film fängt ruhig an und steigert sich langsam. Spannung wollte bei mir nicht so recht aufkommen, ich ahnte schon, daß der Böse mit der Blonden zusammenarbeitet und der Hausmeister in die Luft gesprengt wurde. Interessant fand ich den Sexclub, "Reiche" ohne Zeit rufen sich an, um in anonymen Hotels ein Schäferstündchen zu halten. Das war neu. :) Mein Fazit: Für eine ZDF Free TV Premiere in HDTV an einem lauen Sommerabend wie gestern genau der richtige Film. Nur schade, daß Natasha H. nur so kurz auftauchte und alsbald als Leiche endete. Sie hätte ruhig etwas länger mitspielen können.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Auf ARD und ZDF laufen doch eh fast nur B-Movies
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF: "Deception – Tödliche Versuchung" als Free-TV-Premiere

    Ein Flop besagt aber überhaupt nichts über die Qualität eines Filmes!

    Ich kannte den Film schon, ich fand ihn Topp.
     

Diese Seite empfehlen