1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der scheidende ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat die parteipolitische Dominanz über ARD und ZDF Scharf kritisiert und vergleicht das System mit Inoffiziellen Mitarbeitern in der DDR.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Es klingt schon ein wenig resignierend wenn er über den ÖRR resümiert:

    Haben Koch / Merkel ihr Ziel erreicht. Mich kotzt es immer noch an. Sorry.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, wird das Posting eh gelöscht...

    Bild, Spiegel u. Focus sind ja schon die Hausblätter der FDP u. CDU. Bald kommen die ÖR auch noch dazu und Onkel Murdoch bringt eine Deutsche Version von "Sky News".
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Onkel Murdoch könnte sich ja N24 kaufen und daraus ein regierungsfreundlichen Sender machen.
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Brender ist einfach ein armer man der sich nun endgültig lächerlich macht!
    Jetzt wo sie ihn rausgeworfen haben findet er das alles schlimm,aber wo er noch geld dafür bekommen hat stand er voll dahinter!

    Mit diesem menschen kann man einfach nur noch Beileid haben!

    Das ist eine Beleidigung für jeden echten Journalisten!
    Aber es war ja schon immer Tatsache das am ör nix unabhängig ist,verstehe nicht was er sich davon verspricht sich wegen so einer 08/15 Erkenntnis lächerlich zu machen!
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Wach auf man :rolleyes:
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Noch regierungsfreundlicher? Geht den das überhaupt? :confused::rolleyes:
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Braystel: Wenn sich einer lächerlich macht dann du. Ich habe selten so einen Stuß gelesen wie dein Posting. Muß wirksames Zeug sein, was du rauchst...
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Ganz im Gegenteil! :winken:
     
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kritisiert Politikeinfluss beim ZDF

    Dann liest du dienen eigenen müll nicht!

    Was ist daran stuß?
    Das intresseirt mcih jetzt aber brennend!

    Jemand der jahrelang gar kein Problem mit dem System hat,sagt jetzt nach dem er rausgeworfen wurde wie schlimm doch alles ist?

    Wenn du findest das er ja nen super typ ist weil er das sagt,dann echt Beileid!
    Wenn cih die fdp ******* finde trete ich nicht in die fdp ein,und wnen amn doch in der fdp ist,fällt eienm nciht plötzlcih nachd em rauswurf ein da die fdp ja eh ne blöde partei ist.!
    Genauso beim zdf!

    Er hat das system so lange super gefunden wie er dafür bezahlt wurde,das zeigt doch perfekt wie dieser laden darauf ist,dennen geht es nur um sich selbst!

    Na,los was ist daran stuss!
    Oder kannst du nur beleidigen,aber keine meinung äussern?

    Dann Beileid!
     

Diese Seite empfehlen