1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.755
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat die Kritik des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (SPD) an sinkenden Zuschauerzahlen bei politischen Informationssendungen des Mainzer Senders zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Grossartig!

    :D
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Roland Koch ist nicht in der SPD ihr Flachpfeiffen
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    :LOL:

    na, wer weiß, vllt stands schon falsch in der ddp meldung..
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Aha, für Koch und Freunde ist das ZDF also zu linkslastig.
    Wann haut Hr. Beck (Verwaltungsratvorsitzender) endlich mal auf den Tisch. Das ZDF ist meiner Meinung nach weder links noch rechtslastig.
    Die Ausrichtung finde ich politisch ausgewogen. Einfach sachlich und objektiv.
     
  6. AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Also doch zu linkslastig für Koch & Co.:D
     
  7. AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Woher nimmt Brender den Optimismus, dass Koch überhaupt weiss, was Äpfel und Birnen sind?:D

    Aber mal im Ernst, warum beschwert sich Koch, dass das ZDF evtl zu linkslastig sein könnte, wenn er doch selbst in der SPD ist...:D
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Ungeheuerlich, wie kann Herr Brender behaupten, Roland Koch vergleiche Äpfel mit Birnen?

    Roland Koch ist Ministerpräsident. Er gehöt zur gesellschaftlichen Elite. Millionen Menschen haben ihm die politische Führung in Hessen anvertraut.
    Er stellt sicherlich eine Stütze dieser Gesellschaft da. Man kann nicht solche herausragenden Persönlichkeiten auf normales Maß degradieren, das darf man nicht! Solche verbalen Angriffe hat die gesellschaftliche Elite nicht verdient, im Gegenteil, sie sollte sich uners aller Dankbarkeit gewiss sein.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Wer recherchiert bitte solche Texte? :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Chefredakteur Brender: "Roland Koch vergleicht Äpfel mit Birnen"

    Wenn du es so siehst - J A - :D