1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler will das Programm seines Senders vor allem im fiktionalen Bereich auffrischen. Neben spannenden Eigenproduktionen, wie einer deutschen Version von "Breaking Bad", sollen auch eingekaufte US-Serien wieder eine größere Präsenz auf dem Sender erlangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    So, jetzt bekommt ihr, was ihr schon ewig verlangt habt! Aber wahrscheinlich werdet ihr immernoch was zu mosern und zu meckern haben!
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Genau, habe ich! Ich habe aber auch nicht nach US-Serien geschrien.

    Ich hoffe, Du hast auch den letzten Absatz gelesen...

    Ich kann aber auch jetzt schon gut damit leben, kaum ZDF zu schauen...
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Ich persönlich habe kein deutsches Breaking Bad verlangt, aber zumindest ein paar Serien in dieser Qualität, gerne auch mit eigenen Ideen, sollte man bei den Budgets der ÖR Sender schon erwarten dürfen.

    Solange es keine billige 1:1 Kopie der Serie wird (wie damals die Bundys von den Strunks kopiert wurden), stehe ich dem auch offen gegenüber.

    Edit: Und es soll ja auch keine 1:1 Kopie werden, nachdem ich die Meldung auch gelesen habe. Bin gespannt, ob Pastewka sich zur Tarnung mal eine Glatze schneiden lässt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  5. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Oh Gott nein..... es kann nur richtig schlecht werden! Wie kann man sowas kopieren? :(

    Heisenberg wäre nicht begeistert.

    Ist das armselig....
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Ich weis ja nicht wie ihr das macht, aber bei neuen Sachen verfahre ich immer so:

    Abwarten - Anschauen - Beurteilen

    Alles andere finde ich irgendwie unfair und armselig.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    US Serien? Sehe ich da nicht.

    Ich sehe eine Serie, die gewisse Ähnlichkeiten mit einer US Serie hat, aber die Tonspur ist irgendwie defekt. US Serien haben eine englische Tonspur ...
     
  8. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Kopieren ist immer schlecht.... Breaking Bad ist ein Unikat!

    Wen wollen sie denn als Schauspieler für Walter White nehmen? :eek:
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Uli Hoeneß der Superkocher.Zeit hat er ja jetzt.:D:LOL::winken:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF bringt deutsches "Breaking Bad" und mehr US-Serien

    Dazu sage ich nur folgendes:

    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
     

Diese Seite empfehlen