1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Bouquet ist nun vorsortiert.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von W. Ryker, 28. Mai 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich habe am Wochenende einen Flash-Erase gemacht, weil meine dbox2 schon wiedermal sehr langsam geworden war, auch ein Deep-Standby hilft da nicht.

    Nachdem die dbox die Kanalsuche abgeschlossen hatte, ist mir aufgefallen, daß das Bouquet vom ZDF nun folgendermaßen sortiert ist.
    ZDF, ZDF.Info, ZDF.Doku, ZDF Theater, 3SAT, KiKa, Eurosport, EuroNews.

    Da man als Kabel-User und PW Super-Paket-Abonent sowieso kein eigenes Bouquet braucht, kommt dieses sehr entgegen. Nun fehlt nur noch, daß auch ARD sein Bouquet vorsortiert.
     

Diese Seite empfehlen