1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bleibt Marktführer auf TV-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während mit "Deutschland 83", "Newtopia" und Co. die Hoffnungsträger der privaten TV-Sender höchstens mit Tiefstwerten von sich reden machten, bleiben die Öffentlich-Rechtlichen weiter auf Erfolskurs. So konnte sich das ZDF auch 2015 als Marktführer auf dem deutschen TV-Markt behaupten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Herzlichen Glückwunsch dem ZDF zum 1.Platz und der ARD zum 2. Platz. Diese Programme waren auch zu Weihnachten nach meinem Geschmack. Ich hoffe, daß die Öffis uns noch sehr lange erhalten bleiben.
    Der Rundfunkbeitrag ist das Programm wert. Danke und weiteres interessanten, informatives und unterhaltsames Programm zu 2016 in HD.
    Nicht bei allem, was Privatisiert wird, kommt auch Qualität heraus.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die wenigen Strecken, die nicht mit SOKO und anderen Krimis bestückt sind, wird man beim ZDF auch noch eliminieren. Dann machen sie alle anderen komplett platt und der Krimidurchschnittsmarktanteil von 20 % sinkt nicht mit dem dämlichen anderen Programm immer so weit ab... :D

    @Magicflute: Sag mir mal, welche Programme des ZDF Dir heute und morgen so zusagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieses Ergebnis haben sich die Privaten selbst zuzuschreiben. Bei den Öffis ist auch nicht immer alles Gold was glänzt, aber viele Programminhalte sind nun mal Anspruchsvoller als das, was man in den letzten Jahren bei RTL und Co. zu sehen bekommt.

    Netflix und Amazon profitieren übrigens davon, weil die Privaten nur noch Schrott bringen.
    Daher haben bei mir die Privaten auch schon lange verloren.
     

Diese Seite empfehlen