1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hannover - Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wollen wieder mehr Europapokal-Spiele übertragen. Das ZDF hat für die Medien-Rechte der Champions League geboten, die ARD will den UEFA-Cup.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Ja ne is klar. Und die UEFA hat, weil sie so begeistert sind, gleich mal die Vergabe um eine Woche verlängert, weil ihnen die Angebote zu unterirdisch erscheinen! :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Ist Taktik, 2005 ham sie doch das gleiche gemacht
     
  4. The_Unknown

    The_Unknown Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    107
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Toll, ich frag mich, warum ich Premiere Kunde bin und dann doch wieder alles im Free TV zu sehen ist. Echt klasse.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Alles im FreeTV? Quelle? :rolleyes:

    Es geht hier in der CL um 1 - max. 2 Spiele pro Woche!
    Die UEFA hat den Free Sendern aber Bedenkzeit gegeben, da ihnen die bisherige Zahlungsbereitschaft um Welten zu wenig ist!
    Mal sehen ob Börnie auch wieder um die Free Rechte mitpokert!
     
  6. The_Unknown

    The_Unknown Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    107
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Wenn das die deutschen Spiele sind, und das ist anzunehmen, weil an anderen Spielen wäre das ZDF nicht interessiert, dann reicht das aus, oder ? :rolleyes:
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Tja Premiere hatte bzw hat über drei Spielzeiten die vollen Rechte. Was haben sie damit gemacht? Ich würde sagen: Nichts, was der Rede Wert ist/war.... d.h. doch: Ich erinnere mich an Bayern München-Real unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Das kam doch live auf Sat1;)
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    wie Recht du doch hast... der große Run setzte ja zum Rückspiel Real-Bayern München ein..
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

    Bayern - Real war das Rückspiel, Real - Bayern kam exklusiv auf Premiere, Bayern - Real kam auf Sat1 und Premiere, AC mailand - Bayern und Bayern - AC Mailand hingegen kamen beide exklusiv auf Premiere
     

Diese Seite empfehlen