1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF hat einen Medienbericht über die Nachfolge von Christian Sievers im "Morgenmagazin" zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Ich hab Frühstücksfernsehen zum letzten Mal im Herbst 2006 geguckt, als ich nen neuen TV hatte u. die Morgenmagazine die ersten auf 16/9 umgestellten Sendungen waren...
    bei TV am Morgen werd ich sofort wieder müde, ausserdem zu hoher langweiliger Politikanteil.

    ganz früher war's noch was besonderes, als in Guten Morgen mit SAT.1 zum Beispiel noch Musikvideos zwischendurch statt Werbung liefen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Was für eine tolle Überschrift. Ach übrigens:

    Merkel sagte in einem Interview mit der Welt, die CDU plane den Wiederaufbau der Berliner Mauer nicht.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    :D:D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Beim ZDF haben sie sowieso einen an der Murmel, die wechseln nach 2 Stunden die Moderatoren aus.Zu 4 Stunden Sendung sind Cherno und Co. wohl nicht fähig:rolleyes:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    ham die nicht erst 2007 umgestellt?
     
  7. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Dieses "MoMa" ist sowieso nur eine Selbstdarstellungsrunde für die Moderatoren. Meiner Meinung nach sind RTL/SAT.1 am Morgen ausnahmsweise mal besser als ARD/ZDF.
    Da ist ständiges Gequatsche und Verlosung von Tassen, Nein Danke
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Naja, die Privaten verlosen aber auch genug...

    Ich guck beides, je nachdem wo der TV gerade beim einschalten am nächsten dran ist ;).
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    das war meiner Erinnerung nach Nov. 2006, ich glaube die ARD-Woche war zuerst in 16/9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: ZDF bestätigt neuen "Morgenmagazin"-Moderator nicht

    Wenn ich die Wahl habe schalte ich ARD/2DF Morgenmagazin ein, bei den privaten wie zb. Sat.1 nervt mir diese Werbung:winken:
     

Diese Seite empfehlen