1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bekommt neuen Programmplaner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.831
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bisherige Hauptabteilungsleiter Martin Berthoud geht im April in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Dr. Florian Kumb.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na kann ja nicht schwer sein, Bares für Rares, Soko und Markus Lanz. Dazu "heute" umbauen, irgendwas mit Internet..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019 um 15:05 Uhr
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Einfach so wenig wie möglich ändern, dann bleibt Platz 1 auch ewig erhalten. Rentner sind Gewohnheitsmenschen.
     
  4. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Einfach nur peinliches Geschreibsel....
     
    DVB-T-H, Winterkönig und KLX gefällt das.
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.100
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wirst Du nicht mal alt und ein Rentner.
     
    Volterra gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wieso, dann schaue ich halt auch Rosenheim Cops und Kochduelle Tag für Tag und wehe es kommt mal nicht und muss auf Sturm der Liebe schalten.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich bin froh das meine Großmutter ihr ZDF hat. So bleibt sie geschmeidig und ich muss mir kein Gejammer anhören. Bin dem ZDF daher dankbar. Die schalten nur zwischen ARD und ZDF umher und natürlich dem MDR. Mehr braucht es nicht
     
  8. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.518
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt mein Problem. Als 50+ bin ich für die Privaten zu alt, werbetechnisch, aber für die ÖRR noch zu jung. :D
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Im ORF 1 läuft relativ junges Programm. Ein pro7 und puls4 Abklatsch aber werbe und wertefrei
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    9.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wusste gar nicht dass ich mit 45 schon zu die Rentner gehöre.

    Die ein oder andere Sendung schaue ich auch im ZDF wie z.B. Rosenheimcops oder Bares für Rares.
     
    Olligator gefällt das.